Start | über Mich | Philosophie | Produkte | Behandlungen | Termin | Bilder
Sie sind hier: Startseite | über Mich

Yoga Pulsnitz

Kosmetikerin mit Leib & Seele

Es war schon immer mein Wunsch Kosmetikerin zu werden.

Im Jahr 2000, nach einer "Vernunftausbildung" bei der Deutschen Bahn, als Kauffrau im "Eisenbahn- und Straßenverkehr" arbeitete ich zunächst für 2 Jahre in diesem Beruf.

Im Jahr 2002 entschied ich mich, meinem Traumberuf ein Stück näher zu kommen und begann eine Ausbildung zur "staatlich geprüften Kosmetikerin" - welche ich im Jahr 2004 mit Erfolg meisterte.

Im Anschluß daran, sammelte ich meine ersten Berufserfahrungen in einem 4 Sterne Wellnesshotel im Schwarzwald. Hier nutzte ich jede sich mir bietende Möglichkeit mich weiterzubilden, lernte in vielen Seminaren und Workshops umfangreiche neue Behandlungsmethoden kennen und schätzen.

Im Verlauf meiner Anstellung wurde ich stellvertretende Farmleiterin, in einem Team von 6 Kosmetikerinnen.

Ende 2007 zog es mich wieder in meine Heimat. Hier angekommen, absolvierte ich eine Ausbildung zum Yogalehrer (Bund der Yoga Vidya Lehrer e.V. BYV).

Parallel dazu, begann ich in einem Kosmetikstudio mit angeschlossener Naturheilkundepraxis, eine neue Anstellung. Hier lernte ich den Umgang mit den Gertraud Gruber Produkten kennen und schätzen - verinnerlichte den ganzheitlichen Ansatz, welchen Gertraud Gruber mit Ihren Behandlungsmethoden verfolgt.

In Seminaren auf der Schönheitsfarm von Gertraud Gruber am Tegernsee, lernte ich weitere Methoden kennen. Meine Kunden zu verwöhnen, individuell zu behandeln und Ihnen das einzigartige Enstpannungsgefühl zu geben, wie es nur bei Gertraud Gruber Kosmetik zu finden ist, begeistert mich jeden Tag aufs Neue.

Die gelebte Philosophie der Ganzheitskosmetik bedeutet für mich Inspiration, Erfolg und Freude am Beruf.

Seit Mai 2009 darf ich diese Begeisterung an meine Kunden in meinem eigenen Kosmetikstudio weitergeben.

Lassen auch Sie sich davon begeistern und nehmen sich etwas ZEITfürMICH.

 

Impressum

 

Handy mit Vetrag